Zum Inhalt springen

Corporate Design
Stilvolle Erscheinungsbilder für Firmen und Unternehmer.

Konsequent und selbstbewusst.

Physiotherapie Lisa Weber

Lisa Weber ist Phy­sio­the­ra­peu­tin und ich durf­te Sie bei der Eröff­nung ihrer Pra­xis mit einem Cor­po­ra­te Design unter­stüt­zen. Unser Ziel war es, mit der Gestal­tung das Wesen ihrer Behand­lung und eine ent­spann­te Atmo­sphä­re zu unter­strei­chen.


Cor­po­ra­te Design, Logo­de­sign, Edi­to­ri­al­de­sign, Icons, Web­de­sign, gra­fi­sche Ele­men­te


Details 🡢

MyPaketshop

Für den Paket­shop von Simon Kühn habe ich eine Mar­ken­ar­chi­tek­tur und ein umfas­sen­des Cor­po­ra­te Design ent­wi­ckelt. Es hat eine sach­li­che Wir­kung, ohne dabei voll­stän­dig auf Spaß zu ver­zich­ten.


Logo­de­sign, Farb­ge­bung, Fir­men­schil­der, Web­de­sign, Icons, Fly­er, Pos­ter, Wer­be­ban­den, Illus­tra­tio­nen, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier, Fahr­zeug­ge­stal­tung, Zei­tungs­an­zei­gen, Social-Media-Kam­pa­gnen, E‑Mail-Signa­tu­ren, Kun­den­kar­te, Wor­ding


2018 – heu­te

JAHN Gartenbau

Tim Jahns Text muss ich noch schrei­ben, sor­ry.


Logo­de­sign, Farb­ge­bung, Web­de­sign, Fahr­zeug­ge­stal­tung, Slo­gan


2023

Pflegedienst Isernhagen

Für Anni­kas und Joos­tens Pfle­ge­dienst habe ich das Schau­fens­ter und das Fir­men­au­to gestal­tet — es gibt einen Fly­er und meh­re­re Anzei­gen in der Zei­tung. Ein sau­be­res und freund­li­ches Erschei­nungs­bild, wel­ches sich von der oft wenig inno­va­ti­ven Kon­kur­renz abhebt, waren wich­ti­ge Punk­te bei der Pla­nung.


Logo­de­sign, Farb­ge­bung, Fly­er, Web­de­sign, Fahr­zeug­ge­stal­tung, Schau­fens­ter­be­kle­bung, Zei­tungs­an­zei­gen, Social-Media


2021

Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

Jakob Piest